Branche Neues von OMI

Freitag, 29. April 2011
Boris Lyukmanov und Alexey Fedorovsky
Boris Lyukmanov und Alexey Fedorovsky
Themenseiten zu diesem Artikel:

Helsinki Vancouver Finnland Kanada Russland Ukraine Kasachstan


Online Market Intelligence (OMI) eröffnet Niederlassungen in Helsinki, Finnland, und Vancouver, Kanada. Bisher hat das Unternehmen Online Feldarbeit in Russland, der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland und den baltischen Staaten angeboten.


Alexey Fedorovsky wird das neue Büro in Helsinki als Client Development Director Europe leiten. Zuvor war er Sales Director bei Global Data Serviss/Quickrewards.


Die neue Niederlassung in Vancouver übernimmt Boris Lyukmanov als Managing Director North America. Bevor er 2008 zu OMI kam, war er u.a. Quantitative Research Manager bei Synovate. Das Russian Marketing Association Research Center unterstützte er als Data Processing Director.

Nähere Informationen zu OMI finden Sie auch online im p&a Handbuch der Marktforschung.
stats