Branche Neues von FairControl

Montag, 09. Mai 2011
Renè Silberschmidt
Renè Silberschmidt

FairControl baut Kundenbetreuung in der Marktforschung mit den Schwerpunkten Events, Sponsoring-Veranstaltungen und Roadshows aus. Renè Silberschmidt, seit März 2011 bei FairControl, übernimmt die Projektleitung des Bereichs. In seiner neuen Funktion wird er sich insbesondere um die Präsentationserstellung und Präsentation bei Kunden, die Fragebogenabstimmung mit Kunden, die Steuerung externer Dienstleister, die Vor-Ort-Koordination der Feldphase, die Auswertung und Datenanalyse kümmern.
 
Renè Silberschmidt, Diplom-Soziologe, studierte Soziologie und Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten empirische Sozialforschung und Marketing an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg. Abgerundet wurde sein Studium durch ein Auslandssemester an der University of Bergen in Norwegen. Erste berufliche Erfahrungen machte er u.a. durch empirische Forschungsprojekte an der Universität Bamberg.
stats