Branche Neuer Managing Director bei Medefield

Mittwoch, 28. Mai 2014
Manfred Eberlein (Quelle: Medefield)
Manfred Eberlein (Quelle: Medefield)

Manfred Eberlein leitet seit Mitte April als Managing Director Medefield Continental Europe. In dieser Funktion ist er für die Betreuung aller Medefield Kunden auf dem europäischen Festland hauptverantwortlich.
 
Manfred Eberlein, Diplom-Kaufmann, war bei Research International u.a. Mitglied der Geschäftsleitung und für den Bereich „Consumer & Health“ verantwortlich. Im Anschluss übernahm er bei Ipsos Deutschland als Research Director zunächst die Abteilung „Ipsos ASI“ (Kommunikationsforschung), später „Ipsos-Insight“ (Consumer & Health). 2007 startete er die deutsche Niederlassung von Synovate Healthcare. Nach der Übernahme durch Ipsos leitete er den Bereich Healthcare bei Ipsos weiter.
Jetzt suchen >>
stats