Branche Neuer Managing Director bei Instar

Freitag, 27. März 2015
Manfred Eberlein (Quelle: Instar)
Manfred Eberlein (Quelle: Instar)

Manfred Eberlein hat Anfang März die Leitung von Instar Continental Europe übernommen. Als Managing Director ist er für die Betreuung von Marktforschungsprojekten für Pharma- und Medizintechnik-Kunden auf dem europäischen Festland verantwortlich.

Zuletzt war er Leiter des Felddienstleisters Medefield, der ebenso wie Instar zur PSL Gruppe gehört. Davor war er u.a. in leitenden Positionen bei Research International und Ipsos tätig. 2007 gründete er die deutsche Niederlassung von Synovate Healthcare und führte den Bereich nach der Übernahme durch Ipsos weiter.

PSL ist ein privat geführtes Netzwerk von Unternehmen, das sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare konzentriert.
Jetzt suchen >>
stats