Branche Neuer Geschäftsführer für agma und MMC

Dienstag, 04. Juni 2013
Olaf Lassalle (Quelle: agma)
Olaf Lassalle (Quelle: agma)

Olaf Lassalle hat zum 1.6.2013 sowohl die Geschäftsführung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) als auch ihrer kommerziellen Tochter, der Media-Micro-Census GmbH (MMC) übernommen.
 
Olaf Lassalle, Diplom-Betriebswirt, war zuletzt Geschäftsführer der Newcast GmbH, Entwicklungsagentur für digitale und medienübergreifende Markenkommunikation (Publicis Group). Er begann seine Karriere auf Seiten der werbung-treibenden Wirtschaft als Trade Marketing Manager bei Coca-Cola. 1996 wechselte er als Marketing- und Verkaufsleiter zu Radio NRW. Seit 2007 war Lassalle Managing Director von Newcast und damit auf Agenturseite tätig. 2011 übernahm er zusätzlich die Touchworks GmbH (Agentur für Digitale Kreation) und fusionierte erfolgreich beide Firmen zu einer medienübergreifenden und digitalen Agentur für Markenkommunikation.

Der bisherige Geschäftsführer Jürgen Wiegand wird – wie bereits seit längerem einvernehmlich geplant – nach der Einarbeitungsphase und der Übergabe an Olaf Lassalle die agma verlassen.

Jetzt suchen >>
stats