Branche Neuer Geschäftsführer bei mindline media

Dienstag, 10. Januar 2012
Tobias Dettling
Tobias Dettling

Tobias Dettling ist seit dem 1. Januar 2012 neben Astrid Meier und Dieter Storll Geschäftsführer bei der mindline media GmbH in Berlin, Tochterfirma der PhoneResearch KG und Spezialagentur für Medienforschung innerhalb der mindline-Gruppe. In dieser neuen Position wird er sich vor allem um die Entwicklung des internationalen Geschäfts kümmern und seine Erfahrung als Stratege und betrieblicher Marktforscher von MTV in die gesamte Unternehmensgruppe einbringen.

Zuvor veranwortete Dettling als Vice President Sales Management & Strategy bei MTV Networks Germany GmbH/ Viacom Brand Solutions die Entwicklung der plattformübergreifenden Vermarktungsstrategien, das Trade Marketing, Air-Time-Planning, Strategic Planning, Sales Controlling, sowie den Bereich Commercial Research. Neben seiner Tätigkeit im Vertrieb war er auch für das Research Department North mit 30 Forschern in Nordeuropa zuständig.
stats