Branche Neuer Geschäftsführer bei ServiceRating

Dienstag, 03. August 2010
Thorsten Peter, neuer Geschäftsführer der ServiceRating
Thorsten Peter, neuer Geschäftsführer der ServiceRating

Thorsten Peter, neuer Geschäftsführer der ServiceRating
Thorsten Peter, neuer Geschäftsführer der ServiceRating
Thorsten Peter tritt zum 01. August 2010 in die Geschäftsleitung der Kölner Rating-Agentur ServiceRating GmbH ein. Der Diplom-Ökonom war zuvor zehn Jahre lang bei der GfK AG tätig und betreute dort den Bereich Loyalty Research. Er verfügt über besondere Expertise in den Feldern Servicemanagementforschung und -beratung, Loyalitätsforschung und Kundenbeziehungsmanagement.


Als Geschäftsführer der ServiceRating GmbH wird er sich künftig um branchenübergreifende und ganzheitliche Unternehmensratings, sowie Servicemanagementberatung kümmern. Außerdem wird er die Durchführung von Benchmarkstudien zum Thema Servicequalität betreuen. Die Geschäftsleitung von ServiceRating wird von Herrn Dr. Oliver Gaedeke und Herrn Thorsten Peter gebildet.
stats