Neuer Geschäftsführer bei Millward Brown Deutschland Dr. Bernd Büchner

Donnerstag, 26. Februar 2009

Dr. Bernd Büchner ist seit Februar neuer Geschäftsführer beim Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown Deutschland. Der promovierte Sozialwissenschaftler folgt in dieser Position auf Manfred Tautscher. Bernd Büchner kam 2007 zu Millward Brown und war seither als stellvertretender Geschäftsführer maßgeblich für den Ausbau des operativen Geschäfts verantwortlich. Das Unternehmen ist in Deutschland mit Büros in Frankfurt und Hamburg vertreten und hat augenblicklich 65 Mitarbeiter. Bernd Büchner startete seine berufliche Laufbahn im Marktforschungssektor der Unternehmensberatung Frost & Sullivan in Brüssel. Anschließend war er als Geschäftsführer für das Marktforschungsinstitut Report International in Brüssel und London tätig. Vor seinem Wechsel zu Millward Brown arbeitete er als Senior Research Consultant für TNS Emnid / TNS Infratest in Bielefeld und München.
stats