Neuer Director of Innovation bei 90 10

Donnerstag, 12. Mai 2011
Steffen Hück
Steffen Hück

Die internationale Social Media Beratung 90:10 Group setzt ihren Wachstumskurs fort und baut den Bereich Co-Creation und Innovation durch die Erweiterung des Managementteams aus. Steffen Hück verstärkt das Management als Director of Innovation.
 
Steffen Hück war zuvor als Senior Projektmanager bei der Innovationsagentur HYVE verantwortlich für qualitative Innovationsforschung und betreute Open Innovation- und Co-Creation-Projekte für Marken wie Nivea, Kraft Foods, Mars undDanone. Des Weiteren ist er Mitglied des Arbeitsausschusses der Arbeitsgemeinschaft Social Media e.V. und regelmäßiger Sprecher auf Fachkonferenzen. Sein Spezialgebiet ist „Netnography“.
 
Bei 90:10 ist er verantwortlich für den Ausbau der Innovation Practice sowie die Entwicklung eines „Strategic Co-Creation“ Angebots auf Basis der Möglichkeiten, die Social Media bietet. Er wird in seiner Funktion das Thema Co-Creation und Open Innovation global verantworten, aber in Deutschland arbeiten und insbesondere 90:10 Deutschland unterstützen.

Jetzt suchen >>
stats