Branche Neuer Director Brand Strategy bei eye square

Mittwoch, 25. Januar 2012
neu bei eye square: Ralf Kemmer
neu bei eye square: Ralf Kemmer

Ralf Kemmer ist neuer Director Brand Strategy bei eye square. Er verstärkt ab sofort die Brand Strategy Kompetenz und baut den Bereich kontinuierlich aus.
 
Ralf Kemmer war davor standortübergreifend als Planning Director für Publicis Deutschland tätig. Hier hat er – wie auf seinen vorherigen Stationen – eine medienübergreifende Arbeitsweise im Strategieprozess und in der Kreationsentwicklung vorangetrieben. In den letzten Jahren verantwortete er digitale Markenführung und Kommunikationskampagnen für nationale sowie internationale Kunden wie Siemens, Easy Jet, Viacom, Messe Frankfurt und Ferrero.
 
Mit dem Anspruch "Empower Marketing" wird Kemmer Markenverantwortliche bei der Markenpositionierung und -kommunikation partnerschaftlich unterstützen – von der Analyse, über die Beratung bis hin zur konkreten Umsetzung. Mit der Marke Joop! , die Ralf Kemmer als ersten Neukunden mitbringt, legt der Bereich einen vielversprechenden Start vor.
 
Jetzt suchen >>
stats