Branche Neuer Associate Manager bei Ipsos Healthcare

Dienstag, 11. Juni 2013
Til Winterwerb (Quelle: Ipsos Healthcare)
Til Winterwerb (Quelle: Ipsos Healthcare)

Ipsos Healthcare wird seit Anfang Juni von Til Winterwerb als Associate Manager unterstützt. Er wird vor allem in den Bereichen Pharma Rx, Onkologie und Medizintechnik tätig sein.

Til Winterwerb, Diplom Kaufmann und pharmazeutisch-technischer Assistent, war zuvor in der Studienleitung und im Key Account Management in den Bereichen Pharma und MedTech bei Maritz Research in Hamburg tätig. Bis 2010 waren weitere Stationen die Paul Hartmann AG und die Psyma International Medical Marketing GmbH, Rückersdorf/Nürnberg sowie Psyma UK, London. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Customer Experience Measurement und Management.
Jetzt suchen >>
stats