Branche Neue Verantwortungen bei YouGovPsychonomics für Dr. Frauke Bastians und Christian Trübenbach

Montag, 26. Oktober 2009

Seit dem 1. September 2009 übernehmen Dr. Frauke Bastians und Christian Trübenbach erweiterte Verantwortungsbereiche bei YouGovPsychonomics. Dr. Frauke Bastians ist zur Senior Managerin befördert worden und gehört seitdem dem Management Team an. Bevor sie 2006 im Bereich Organisational Consulting bei YouGovPsychonomics einstieg, hatte sie bei T-Systems International im Stab der Geschäftsführung Human Resources sowie bei der Polizei NRW, Fachbereich Management und Führung, Berufserfahrungen im Personalbereich gesammelt. Ihre aktuellen Arbeitsschwerpunkte liegen in der Personal- und Organisationsentwicklung. Christian Trübenbach, Senior Projektmanager, ist verantwortlich für den Bereich Banken- und Sparkassenmarktforschung. Nach seiner Tätigkeit bei Skopos, wo er als Research Manager tätig war, kam er 2007 zu YouGovPsychonomics. Er betreut vor allem Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit und -loyalisierung in der Finanzdienstleistungsbranche und verantwortet darüber hinaus den Bereich Mystery Research.
stats