Neue Aufgabe Marc Smaluhn bei Netquest

Mittwoch, 13. September 2017
Marc Smaluhn
Marc Smaluhn
© Netquest

Marc Smaluhn übernimmt für den Online Panelisten Netquest das Europa-Geschäft als Managing Director.

Smaluhn war bis Herbst letzten Jahres Managing Director Continental Europe von Research Now. Jetzt startet er neu bei Netquest und soll das Europa-Geschäft ausbauen.

Das Unternehmen hat sich auf Behavioral Data Lösungen für Online Panels im Bereich der Konsumforschung spezialisiert. Gegründet von German Loewe vor 15 Jahren in Barcelona, hat das Unternehmen Niederlassungen in 26 Ländern weltweit. 2016 wurde es von der GfK übernommen wurde. In Spanien und Lateinamerika sieht sich Netquest als Marktführer. Nun sollen mit Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritanniern die wichtigsten europäischen Märkte erobert werden.

Jetzt suchen >>
stats