Branche Neu im Team von nurago

Donnerstag, 28. Juli 2011
Julia Locklear
Julia Locklear

nurago verstärkt sein Client Services International“ Team. Julia Locklear erweitert das Team als neuer Research Director North America und Caroline Henne übernimmt die Position als Regional Director South West Europe.
 
Julia Locklear wird in Los Angeles tätig sein. Sie übernimmt Kernaufgaben im Bereich der Kundenbetreuung als auch die Planung und Projektleitung von internationalen Projekten. Zuvor war sie für ForeSee Results und ZAAZ/Wunderman tätig und betreute u.a. Kunden wie Target, Ford Motor Company und Whirlpool Corporation. Desweiteren leitet Julia Locklear schon seit einigen Jahren diverse Forschungsprojekte an der University of Michigan, Institute for Social Research.
Caroline Henne
Caroline Henne

 
Caroline Henne wird aus dem Standort Berlin den Geschäftsbereich Süd- und Westeuropa verantworten. Zuvor war sie für den Aufbau des im September 2009 in London gegründeten ersten internationalen Büros verantwortlich. Als Director Client Services war sie maßgeblich an der Etablierung nuragos in diversen internationalen Märkten beteiligt.
stats