Branche Neu im Team von YouGovPsychonomics

Mittwoch, 01. Juni 2011
Jens Raabe
Jens Raabe

Jens Raabe und Stephanus Tekle verstärken das Team von YouGovPsychonomics.
 
Jens Raabe, Diplom-Kaufmann, gehört als Director seit Mai 2011 zum Managementteam der YouGovPsychonomics AG und verantwortet seither den Verantwortungsbereich Consumer,  Business-to-Business und Energie bei YouGovPsychonomics. Zu seinen Schwerpunkten gehören u.a. Kundenzufriedenheit, -bedarfsanalysen und -segmentierung, sowie Neukundengewinnung, Vertriebsstrategien und -optimierung, After Sales mit Customer Service und Benchmarking.
 
Stephanus Tekle ist als Head of Business Unit Retail & Consumer Goods für YouGovPsychonomics tätig. Der studierte Sportökonom war zuvor Senior Consultant bei der SPORT+MAKRT AG und leitete dort die Beratungseinheit. In dieser Rolle führte er vor allem Projekte zum Thema Branding und Markenpositionierung für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen durch. Als Head of Business Retail & Consumer Goods führt Tekle nun den Ausbau des Neukundengeschäfts der YouGovPsychonomics AG in den Bereichen Retail & Consumer Goods fort.
 
 
Jetzt suchen >>
stats