Branche Neu im Team von FactWorks

Dienstag, 22. Januar 2013
Dr. Petra Kube und Alexander Tarvenkorn (Quelle: FactWorks)
Dr. Petra Kube und Alexander Tarvenkorn (Quelle: FactWorks)

Seit November 2012 verstärken Dr. Petra Kube und Alexander Tarvenkorn als Senior Research Consultants die FactWorks GmbH.



Dr. Petra Kube, Diplom-Kauffrau, arbeitet bei FactWorks als Projektleiterin in der quantitativen Marktforschung, vor allem im Bereich IT und Telekommunikation. Vor ihrem Wechsel war sie bei der Industrie- und Handelskammer zu Berlin als Branchenkoordinatorin Gesundheitswirtschaft beschäftigt.

Alexander Tarvenkorn, Soziologe, war vor seinem Einstieg bei FactWorks fünf Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Reichtums- und Sozialstrukturforschung an der Universität Potsdam tätig, an der er auch promovierte. Er arbeitet bei FactWorks als Projektleiter in der quantitativen Marktforschung mit dem Schwerpunkt Finanzdienstleistungen.
Jetzt suchen >>
stats