Branche Neu im Team des Spiegel Instituts

Dienstag, 12. April 2011
Carolin Köberle
Carolin Köberle

Veronika Bohl
Veronika Bohl
Veronika Bohl und Carolin Köberle verstärken neu das Team des Spiegel Institut Mannheim. 
 
Veronika Bohl war nach ihrem Abschluss als Master of Arts in Kulturwissenschaften an der Europauniversität Viadrina in Frankfurt (Oder) mehrere Jahre bei der euroscript Services GmbH in Augsburg tätig. Dort war sie als Projektmanagerin für multilinguale Übersetzungsprojekte zuständig. Beim Spiegel Institut Mannheim unterstützt sie das Team bei der Betreuung von Usability-Projekten im Bereich der Lokalisierung von Infotainmentsystemen.
 
Carolin Köberle absolvierte ihren Master of Arts in Product Planning und Design an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd und war dort als akademische Mitarbeiterin mit Lehraufträgen in den Bereichen Produktfotografie, Simulation und Programmeinführung in Cinema 4D tätig. Beim Spiegel Institut wird sie für die Entwicklung und Visualisierung von Konzeptideen für Infotainmentsysteme im Fahrzeug zuständig sein.
stats