Branche Neu im Team des Spiegel Instituts

Mittwoch, 25. Mai 2011
Christian Pottiez
Christian Pottiez

Das Spiegel Institut Mannheim verstärkt sich weiter: Christian Pottiez ist neuer Projektleiter Internationale Marktforschung und Martin Landgraf-Dietz wird im Bereich Lokalisierung von Infotainment-Systemen tätig sein.
 
Christian Pottiez, Diplom-Betriebswirt (FH) Markt- und Kommunikationsforschung, war zuvor als Sachgebietsleiter beim Statistischen Landesamt Baden-Württemberg tätig und dort für das Projekt Zensus 2011, Haushaltsstichprobe, zuständig. Außerdem sammelte er Erfahrungen im strategischen Marketing bei der Strategieagentur different.
Martin Landgraf-Dietz
Martin Landgraf-Dietz

 
Martin Landgraf-Dietz, Diplom-Ingenieur, studierte Medientechnologie an der TU Ilmenau mit Schwerpunkt in Usability und User Interface Design. Vor seinem Einstieg beim Spiegel Institut war er als selbstständiger Usability Engineer und Webdesigner tätig.
Jetzt suchen >>
stats