Branche Neu im Team des Spiegel Instituts

Mittwoch, 25. Mai 2011
Christian Pottiez
Christian Pottiez

Das Spiegel Institut Mannheim verstärkt sich weiter: Christian Pottiez ist neuer Projektleiter Internationale Marktforschung und Martin Landgraf-Dietz wird im Bereich Lokalisierung von Infotainment-Systemen tätig sein.
 
Christian Pottiez, Diplom-Betriebswirt (FH) Markt- und Kommunikationsforschung, war zuvor als Sachgebietsleiter beim Statistischen Landesamt Baden-Württemberg tätig und dort für das Projekt Zensus 2011, Haushaltsstichprobe, zuständig. Außerdem sammelte er Erfahrungen im strategischen Marketing bei der Strategieagentur different.
Martin Landgraf-Dietz
Martin Landgraf-Dietz

 
Martin Landgraf-Dietz, Diplom-Ingenieur, studierte Medientechnologie an der TU Ilmenau mit Schwerpunkt in Usability und User Interface Design. Vor seinem Einstieg beim Spiegel Institut war er als selbstständiger Usability Engineer und Webdesigner tätig.
stats