Branche Neu im Team der GfK

Freitag, 14. Januar 2011
Dr. Wolfgang Neubarth (Quelle: GfK)
Dr. Wolfgang Neubarth (Quelle: GfK)

Seit Januar 2011 verstärkt Dr. Wolfgang Neubarth die GfK Marktforschung im Bereich Business & Technology.

Zuvor war Dr. Wolfgang Neubarth im Business Development von Technology & Media bei TNS Infratest tätig. Dabei beteiligte er sich u.a. als Delegate des New Interactive Centers an der Entwicklung des Digital-Portfolios von TNS und verantwortete z.B. den (N)Onliner Atlas und die Digitale Gesellschaft der Initiative D21. Zuvor war er bei GESIS/ZUMA im Bereich Wissensvermittlung und Beratung als wissenschaftlicher Mitarbeiter mit den Schwerpunkten Online Surveys und Präferenzforschung tätig. Bei Business & Technology der GfK wird er als Senior Research Consultant nationale und internationale Kunden aus den Bereichen IT und Telekommunikation betreuen und beraten.

Nähere Informationen zur GfK Gruppe finden Sie auch online im p&a Handbuch der Marktforschung.
stats