Branche Neu im Team bei phaydon

Donnerstag, 09. September 2010
Sophie Bonk (Quelle: phaydon)
Sophie Bonk (Quelle: phaydon)

phaydon | research+consulting begrüßt mit Sophie Bonk und Sebastian Feuß zwei neue Mitarbeiter.

Sophie Bonk unterstützt als Junior Research Manager das Team in Hamburg. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.) arbeitete nach ihrem Abschluss als wissenschaftliche Mitarbeiterin zum Thema „Journalismus in veränderten Medienkontexten“ am Institut für Kommunikationswissenschaft in Münster. Zurzeit promoviert sie zum Einsatz von ReaderScan in Redaktionen deutscher Regionalzeitungen.

Sebastian Feuß
Sebastian Feuß
Sebastian Feuß ist neuer Research Consultant mit dem Schwerpunkt User Experience und Usability-Forschung am Hauptsitz in Köln. Der Diplom-Journalist war zuletzt als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Praktische Journalismusforschung an der Universität Leipzig sowie als Redakteur bei der Internationalen Zeitschrift für Journalismus „Message“ tätig. Seine Dissertation verfasst er zur Wahrnehmung und Nutzung von Print- und Onlinemedien.
 
 
Jetzt suchen >>
stats