Branche Neu im Team bei Synovate Healthcare

Dienstag, 27. April 2010
Manfred Eberlein, neuer Synovate Healthcare Westeuropa-Chef
Manfred Eberlein, neuer Synovate Healthcare Westeuropa-Chef

Synovate Healthcare ernennt Manfred Eberlein zum neuen Leiter der westeuropäischen Forschungsunit, Alexander Edte unterstützt als Senior Research Manager das deutsche Healthcare-Team. 
 
Derzeit ist Manfred Eberlein als Leiter der deutschen Geschäftsstelle von Synovate Healthcare tätig, die er 2007 gründete. Zusätzlich wird er in seiner Westeuropa-Rolle die Geschäftsentwicklung von Synovate Healthcare in Frankreich, Italien, Benelux und in den skandinavischen Ländern verantworten. Manfred Eberlein verfügt über eine gut 22jährige Marktforschungskarriere, in deren Verlauf er u.a. bei Research International und Ipsos tätig war, bevor er 2007 zu Synovate Healthcare stieß.   

Alexander Edte, Senior Research Manager Synovate Healthcare
Alexander Edte, Senior Research Manager Synovate Healthcare
Alexander Edte wird die quantitative Gesundheitsforschung mit den Schwerpunkten Markenpositionierung und Forecasting verantworten und das Münchner Healthcare-Büro leiten. Er ist seit über 15 Jahren in der Marktforschung tätig. Bevor er zu Synovate kam, war er u.a. Abteilungsleiter Markenmanagement bei TNS Healthcare/ KantarHealth und in dieser Funktion für eine Vielzahl multinationaler Studien verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen die GfK und Pharmacia. 
Jetzt suchen >>
stats