Branche Neu bei 2hm & Associates

Donnerstag, 18. November 2010
Christine Albrecht, Projektleiterin 2hm
Christine Albrecht, Projektleiterin 2hm

Christine Albrecht und Katarzyna Gala verstärken das Team der 2hm & Associates GmbH in Mainz.
 
Christine Albrecht ist seit Oktober 2010 neue Projektleiterin. Frau Albrecht hat ihre Laufbahn bei der Gallup GmbH in Wiesbaden/Potsdam begonnen und war dort acht Jahre Operations Manager und Mitglied der Geschäftsführung. Vor ihrem Eintritt war Christine Albrecht General Manager bei Field Facts Worldwide, und sammelte dort über vier Jahre Erfahrung in nationaler und internationaler qualitativer Marktforschung.
 
Katarzyna Gala, Consultant 2hm
Katarzyna Gala, Consultant 2hm
Katarzyna Gala, Diplom-Kauffrau, war zuvor als Research Consultant bei TNS Infratest GmbH und Research Executive bei Research International für das Projektmanagement von nationalen und internationalen Marktforschungsstudien zuständig. Jetzt ist sie Consultant im Team der Strategieberatung.
Jetzt suchen >>
stats