Millward Brown Neuer Senior Vice President für den Bereich Strategic Client Growth in Europa

Montag, 26. Mai 2014
Jérome Simulin (Quelle: Millward Brown)
Jérome Simulin (Quelle: Millward Brown)
Themenseiten zu diesem Artikel:

Millward Brown Europa Angliedern Nielsen Ipsos


Ab sofort ist Jérome Simulin Senior Vice President Strategic Client Growth Europe von Millward Brown. Angegliedert an das Pariser Büro von Millward Brown wird Simulin in der neu geschaffenen Position an Benoit Tranzer, Regional Managing Director bei Millward Brown, berichten.
 
Jérome Simulin studierte an der ESSEC Business School mit Schwerpunkt International Business und absolvierte nebenher weitere Management- und Leadership-Kurse. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Strategieberatung, Marktforschung und Vertrieb, mit den Branchenschwerpunkten FMCG, Konsumgüter und Life Sciences. Vor seinem Wechsel zu Millward Brown war Jérome Simulin als Senior Vice President Europe für Affinnova tätig, wo er das Europageschäft auf- und ausbaute. Sein beruflicher Werdegang umfasst außerdem Positionen im Senior Management bei Nielsen und Ipsos, sowohl auf regionaler als auch auf globaler Ebene.
 
Jetzt suchen >>
stats