MediaTransfer Expandiert und bildet Vorstand um

Dienstag, 11. Oktober 2005

Das Hamburger Marktforschungsinstitut MediaTransfer AG Netresearch & Consulting ist weiter auf Wachstumskurs: Gleichzeitig mit dem Umzug scheidet Bernhard Wirtz zum 1. Oktober 2005 aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand des Instituts aus, um sich nach einer Auszeit neuen Herausforderungen zu stellen. "In einem der ersten Online-Marktforschungsinstitute in Deutschland haben wir gemeinsam alle Höhen und Tiefen dieses Marktes erlebt. Die Überzeugung hinsichtlich des enormen Marktpotenzials der Online-Marktforschung und harte Arbeit haben zum nachhaltigen Unternehmenserfolg geführt. Nun ist es Zeit, dass ich mich anderen Aufgaben widme. Ich bin aber sicher, dass die MediaTransfer AG Netresearch & Consulting auch zukünftig eine führende Rolle beim weiteren Wachstum der internetbasierten Marktforschung einnehmen wird", sagt Bernhard Wirtz. Der Aufsichtsrat hat sich für seine Mitarbeit bedankt, sein Ausscheiden bedauert und ihm alles Gute gewünscht. Seine Aufgaben werden von den beiden bisherigen Vorständen Dr. Thomas Rodenhausen und Christian Loeb mit übernommen.
Jetzt suchen >>
stats