Branche Matthias Wahl neu im Gesamtvorstand der AGOF

Freitag, 16. September 2011
Matthias Wahl, neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AGOF
Matthias Wahl, neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AGOF

Matthias Wahl, neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AGOF
Matthias Wahl, neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AGOF
Matthias Wahl wurde mit sofortiger Wirkung auf der letzten Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung(AGOF) in den Gesamtvorstand gewählt. Er übernimmt damit ab sofort die Aufgabe als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AGOF.

Zuvor wurde Matthias Wahl auf der am gleichen Tag stattfindenden Sektionsversammlung Internet in das Amt des Sektionsvorstandsvorsitzenden berufen. Die Wahlen waren notwendig geworden, nachdem Jesko Kehl (OMS) aus persönlichen Gründen seine Ämter bei der AGOF niedergelegt hatte. Damit bestreitet Matthias Wahl die verbleibende Mandatsperiode 2011/2012 gemeinsam mit Thomas Duhr (United Internet Media), Klaus Nadler (IP Deutschland) und Oliver von Wersch (G+J EMS) als Gesamtvorstand.

Mit Matthias Wahl, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung, OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG, wechselt ein langjähriger Wegbegleiter der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung in den Vorstand. Bereits seit 2004, zu diesem Zeitpunkt noch für das AGOF Gründungsmitglied AdLINK, engagiert er sich als Unternehmensvertreter in der AGOF Mitgliederversammlung. Seit 2009 übt er diese Tätigkeit für das Mitglied OMS aus. Das neue Vorstandsmitglied ist außerdem als stellvertretender Vorsitzender im Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW und im Arbeitsausschuss der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse (ag.ma) für die Mediengattung Online aktiv.
stats