Branche Martin Filz neuer Managing Director EMEA GMI

Dienstag, 17. April 2012
Martin Filz, neuer Managing Director EMEA GMI
Martin Filz, neuer Managing Director EMEA GMI

Lightspeed Research gibt bekannt, dass Martin Filz zum neuen Managing Director für die EMEA Region von Global Market Insite, Inc. (GMI), einer Lightspeed Research Tochterfirma, ernannt wurde. Er ist direkt dem Präsidenten und globalen CEO von Lightspeed Research David Day unterstellt.

Bevor Martin Filz bei GMI anfing, war er Managing Director EMEA und APAC beim Online Sampling und Data Collection-Unternehmen Research Now. Vor Research Now war er in verschiedenen Positionen beschäftigt: Unter anderem als Director bei Capgemini, als Managing Director bei der Agentur für digitale Marketing-Kommunikation BlueFreeway, als Managing Director, Nordeuropa bei Nielsen//NetRatings sowie als Managing Director, Europa bei RedSherriff, bevor es Teil Nielsens wurde.
stats