Branche Marketagent.com - neue Panels

Dienstag, 23. November 2010
© Microsoft Encarta
© Microsoft Encarta

Marketagent.com baut seine Panel-Kapazitäten weiter aus: Nach Österreich, Deutschland, Ungarn, Tschechien, Slowenien und der Schweiz gingen Mitte Oktober das kroatische und das slowakische Panel an den Start. Somit umfasst das Online-Access-Panel (ISO Norm 26362 zertifiziert) insgesamt mehr als 200.000 Konsumenten als potenzielle Umfrage-Teilnehmer.
 
Nach Zürich und München eröffnete Marketagent.com im September seinen vierten Standort in Maribor. Parallel zu den Auslands-Standorten forcierte Marketagent.com den Aufbau von eigenen Panels in den angrenzenden Märkten. So stehen in Ungarn und Tschechien jeweils rund 15.000 befragungswillige Konsumenten für Online-Studien bereit. In Slowenien wird ein ähnlich großer Pool an Umfrage-Teilnehmern für Jahresende erwartet. Die jüngsten Panels wurden nun in Kroatien und der Slowakei gestartet.
stats