Branche Management-Buyout bei Demoscope

Dienstag, 16. Februar 2010
Sabine Brunner
Sabine Brunner

Rückwirkend auf den 1. Januar 2010 haben die langjährigen Mitarbeiter Sabine Brunner und Marco Schnitter sämtliche Aktien der SCOPE AG, der qualitativen Marktforschung der DemoSCOPE, von DemoSCOPE- Holding erworben.

Sabine Brunner
Sabine Brunner
Sabine Brunner hat ihr Studium an der Universität Zürich in der Vertiefungsrichtung Sozialpsychologie mit den Nebenfächern Psychopathologie und Kriminologie abgeschlossen. Nachdem sie Erfahrungen in verschiedenen Marktforschungsinstituten gesammelt hat, ist sie im Juni 2008 als Research Consultant zur SCOPE gestoßen. Ihre Spezialgebiete sind u. a. die Konsum- und Gebrauchsgütermarktforschung und der Detailhandel. Als ausgebildete Pädagogin betreut sie zudem Kinder- und Jugendmarktforschungsprojekte.

Marco Schnitter
Marco Schnitter
Marco Schnitter hat sein Studium an der Universität Zürich in Betriebswirtschaft und in Angewandter Psychologie abgeschlossen. Er arbeitet seit vielen Jahren in der Qualitativen Marktforschung und hat bei verschiedenen Instituten Erfahrungen in einer großen Bandbreite von Themen, Märkten, Methoden und Techniken gesammelt. Seine Spezialgebiete sind die Märkte Finanz, B2B, Konsum- und Gebrauchsgüter, Detailhandel sowie internationale Studien.
stats