Linkfluence Neue Radarly-Version

Dienstag, 21. April 2015
Quelle: Linkfluence
Quelle: Linkfluence




Linkfluence bietet ab sofort eine neue Version des SaaS-Softwarepakets Radarly an. Für die neue Softwareversion haben die Linkfluence-Entwickler das Nutzererlebnis neu durchdacht. Innerhalb eines Jahres haben sie neue Algorithmen entwickelt, um auf die von Kunden geäußerten Wünsche und Probleme zu reagieren. Zudem integriert das neue Radarly Features von TrendyBuzz, das im Februar 2014 von Linkfluence übernommen worden war.
 
Auf einer Plattform können die User Brand Monitoring durchführen, Influencer identifizieren, Produktlinien steuern, Probleme beim Real-Time-Marketing managen, relevante Indikatoren für Social-Media-Performance entwickeln, Großereignisse in Echtzeit verfolgen und gleichzeitig Trends aufspüren, Community Management betreiben oder Krisen bewältigen.
 
 
 
Jetzt suchen >>
stats