Branche Jubiläum für respondi

Dienstag, 13. Oktober 2015
CEO Dr. Otto Hellwig (Foto: Respondi)
CEO Dr. Otto Hellwig (Foto: Respondi)
Themenseiten zu diesem Artikel:

Köln Firmenjubiläum Paris London Jubiläum Otto Hellwig


Die respondi AG wurde 2005 in Köln gegründet und kann somit sein zehnjähriges Firmenjubiläum feiern. Aktuell sind über 50 Mitarbeiter beschäftigt und respondi-Büros sind in Köln, Paris und London zu finden.

Mittlerweile zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern internationaler Access Panels und ist Mitglied in den Verbänden Esomar, irep, DGOF und Adetem. Außerdem ist respondi als Panelanbieter nach der international gültigen Norm ISO 26362 zertifiziert.

CEO Dr. Otto Hellwig freut sich: „Vor zehn Jahren sind wir angetreten, den noch jungen Markt der Online Marktforschung weiter zu revolutionieren. Mit beratungsstarken Mitarbeitern und einem hochwertigen Access Panel, das unseren Kunden zu echten Insights verhilft. [...]"
stats