Branche Jörg Höhner neuer Managing Director EMEA bei Vital Insights

Mittwoch, 22. August 2012
Jörg Höhner
Jörg Höhner

Vital Insights, kanadischer Anbieter von Kundenfeedback und Customer Experience Management (CEM) Lösungen für die Automobilindustrie, will sein internationales Geschäft ausbauen und konnte Jörg Höhner als Managing Director EMEA gewinnen. Zusätzlich investiert Bregal Sagemount, ein wachstumsorientierter Private-Equity-Fonds, 20 Millionen US-Dollar in Vital Insights.
 
Jörg Höhner wird die globale Expansion des Unternehmens vorantreiben und das Hauptaugenmerk auf die Erschließung neuer Märkte und die Beschleunigung des Wachstums legen. Er wird das gesamte Geschäft in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) vom neuen europäischen Hauptquartier in Hamburg führen.
 
Jörg Höhner war bisher in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Automobilforschung und Customer Experience Management tätig. Nach Stationen bei Ipsos u.a. als Geschäftsführer von Ipsos Loyalty und Leiter der Automobilforschung und Maritz als Leiter der europäischen Automobilforschung, verantwortete Höhner zuletzt bei dem in London ansässigen Institut SPA Future Thinking das globale Automobilgeschäft. 
 
Jetzt suchen >>
stats