Branche Jens Adam neuer COO bei Interrogare

Mittwoch, 25. Juli 2012
Jens Adam
Jens Adam

Jens Adam
Jens Adam
Seit Anfang Juli 2012 verantwortet Jens Adam als COO das operative Projektgeschäft bei Interrogare. Zum Aufgabenschwerpunkt des Diplom-Kaufmanns zählt es, die operative und technische Umsetzung der Institutsleistungen zu steuern und bestehende Prozesse zu optimieren.

Jens Adam bringt langjährige Erfahrung in der digitalen Forschung und der Leitung interdisziplinärer Teams mit. Zuvor war er bei der nurago GmbH Director Platform Management und Consulting. Darüber hinaus war er bei der 1&1 Internet AG (United Internet Media) verantwortlich für interdisziplinäre Teams, deren Spezialisten sich mit der Weiterentwicklung und dem Betrieb von Technologien rund um das Thema AdServing und Profiling beschäftigen.

Direkt nach dem Studium war Jens Adam schon einmal vier Jahre Teil des Interrogare-Teams, wo er zuletzt als Abteilungsleiter Onsite & Tracking Services komplexe Onlineforschungsprojekte im Bereich der Reichweitenmessung leitete.
stats