Branche Jan Schöttelndreier wird Geschäftsführer bei cluetec

Montag, 12. März 2012
Jan Schöttelndreier
Jan Schöttelndreier

Jan Schöttelndreier
Jan Schöttelndreier
Die cluetec GmbH beruft Jan Schöttelndreier zum zusätzlichen Geschäftsführer. Er ist bereits seit August 2011 beim Karlsruher Spezialisten für mobile IT-Lösungen tätig und bleibt weiterhin für die Bereiche Vertrieb und den internationalen Roll-Out der mobilen Befragungs- und Erhebungssoftware mQuest zuständig.

Neben den Gründern Thomas Rieger, Matthias Helferich und Tobias Craffonara ist Jan Schöttelndreier nun das vierte Mitglied der Geschäftsführung der cluetec GmbH. Ursprünglich kommt der Wirtschaftsingenieur und MBA-Absolvent aus der Bankenbranche, in der er auf langjährige Erfahrung im Bereich Produkt- und Innovationsmanagement zurückblicken kann. Zuletzt war Jan Schöttelndreier bei Become Inc., Preisvergleichsanbieter aus den USA, für den Shopvertrieb verantwortlich und baute das Händlernetzwerk in Europa aus.
Jetzt suchen >>
stats