Ipsos Connect Medien- und Werbeforschung mit neuer Leitung

Mittwoch, 11. April 2018
Anja Vogel und Gunther Theophile
Anja Vogel und Gunther Theophile
© links: Ipsos Connect / rechts: Elfriede Liebenow Fotografie g Quadrad

Anja Vogel und Gunther Theophile sind neue Director im Bereich der Medien- und Werbeforschung von Ipsos Connect, dem globale Forschungsbereich für Markenkommunikation, Werbung und Medien von Ipsos.

Anja Vogel ist Soziologin und war unter anderem bei Axel Springer SE und Dr. Heinlein Data Solutions GmbH. Zuletzt war sie als Customer Experience Manager bei der Kühne + Nagel AG tätig. Neben der Leitung des Media Research Teams in Hamburg ist sie für den strategischen Ausbau von Kundenbeziehungen sowie für die Weiterentwicklung von Methoden und Erhebungsinstrumenten zuständig.

Unter der Leitung von Gunther Theophile arbeitet ein Team am Standort Hamburg für verschiedene nationale und internationale Kunden. Er ist Diplom-Kaufmann und war unter anderem als Teamleiter in der Marken- und Kommunikationsforschung bei GfK und TNS tätig.

Jetzt suchen >>
stats