Interrogare Jetzt mit 50+

Mittwoch, 14. Juni 2017
Janna Hahnkamm und Stefan Leweke
Janna Hahnkamm und Stefan Leweke
Foto: Interrogare

Seit Anfang Juni kann Interrogare 51 Mitarbeiter zählen. Janna Hahnkamm unterstützt als Junior Sales Manager das Vertriebsteam und Stefan Leweke das Purchase Department.
Janna Hahnkamm ist ausgebildete Großhandelskauffrau; berufsbegleitend absolvierte sie ihr Bachelorstudium in Business Administration mit der Vertiefung Marketing, Vertrieb und Handel.  Stefan Leweke war nach kaufmännischer Ausbildung zunächst als Disponent bei der EK / servicegroup tätig. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Supervisor in den Telefonstudios (CATI Studios) vom Emnid-Institut (heute TNS-Infratest) und der Infratel GmbH leitete er zehn Jahre das Telefonstudio von rc research & consulting GmbH. Bei Interrogare wird er das Purchase Department im Einkauf von (Feld-)Dienstleistern, der Überwachung der Feldarbeit, u.ä. verstärken.
Erfolg_Mittelstand
Bild: Pixabay.com

Mehr zum Thema

Erfolgsfaktoren für kleinere und mittelgroße Unternehmen Glänzender Mittelstand

stats