Branche IRIS mit neuem Mitglied aus Bulgarien

Dienstag, 05. November 2013
© Tony Hegewald  / pixelio.de
© Tony Hegewald / pixelio.de
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bulgarien Marktforschungsinstitut Netzwerk Istanbul Pharma


International Research Networks (IRIS), ein weltweiter Zusammenschluss unabhängiger Marktforschungsinstitute, weitet sein Netzwerk auf Bulgarien aus. Das Netzwerk umfasst somit nun rund 1.500 Mitarbeiter in 32 Ländern.
 
Auf dem IRIS Fall Meeting, das Ende September in Istanbul stattfand, wurde MarketLinks feierlich in das Netzwerk aufgenommen. Das bulgarische Full-Service-Institut hatte zuvor die strenge Aufnahmeprüfung und den persönlichen Audit erfolgreich bestanden. Der Branchenschwerpunkt liegt dabei auf dem FMCG-, Pharma- und Finanzdienstleistungssektor. MarketLinks verfügt zudem über ein breites Interviewer-Netzwerk an 92 Standorten in ganz Bulgarien sowie über ein eigenes Online-Panel mit über 3.000 aktiv rekrutierten Teilnehmern.
Jetzt suchen >>
stats