Branche IRI mit neuem President of International

Donnerstag, 19. Juni 2014
© Thorben Wengert / pixelio.de
© Thorben Wengert / pixelio.de

© Thorben Wengert / pixelio.de
© Thorben Wengert / pixelio.de
José Carlos González-Hurtado ist IRI als President of International beigetreten . Er verantwortet zukünftig Strategie und Umsetzung sämtlicher IRI Dienstleistungen in internationalen Märkten wie Europa, Asien und Pazifik, Australien, Südafrika und Neuseeland und wird als Schlüsselfigur für Wachstum, Innovation und Zusammenarbeit zwischen den Regionen fungieren.


Zuvor war José Carlos González-Hurtado als Group Chief Commercial Officer und Mitglied des Executive Board bei der Carrefour Group tätig, dem zweitgrößten Handelsunternehmen der Welt. Hier hat er neben Marketing, E-Commerce, Commercial Business und Supply Chain Tätigkeiten auch Aufbau und Etablierung des Carrefour Handelsmarken Portfolio geleitet. Davor war er mehr als zwei Jahrzehnte bei Procter & Gamble, wo er verschiedene Positionen bekleidete und unter anderem als Vice President und Officer führender lokaler, regionaler und globaler Geschäftsfelder fungierte. Er arbeitete zudem mehrere Jahre als Professor für Marketing Management an der ICADE, Comillas Pontifical University in Madrid.
stats