Branche IM Leipzig mit neuer Geschäftsführung

Mittwoch, 28. September 2011
Christian Salwiczek, neuer Geschäftsführer bei IM Leipzig
Christian Salwiczek, neuer Geschäftsführer bei IM Leipzig

Christian Salwiczek, neuer Geschäftsführer bei IM Leipzig
Christian Salwiczek, neuer Geschäftsführer bei IM Leipzig
Das Institut für Marktforschung GmbH IM Leipzig beruft Christian Salwiczek zum 1. Oktober zum neuen Geschäftsführer. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Andreas Czaplicki an.

Zuvor war Christian Salwiczek unter anderem Bereichsleiter Medienforschung bei forsa in Berlin und beim Institut für Medienforschung Göttingen & Köln (IMGÖ).

Dr. Andreas Czaplicki hat das Institut in den vergangenen fünf Jahren erfolgreich geführt und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. Er wird dem neuen Geschäftsführer noch bis Ende des Jahres beratend zur Verfügung stehen.
stats