IFF International Research Services Erweiterung der Geschäftsführung

Mittwoch, 24. Mai 2017
Christine Albrecht
Christine Albrecht
© IFF

Christine Albrecht ist seit Anfang Mai neue Geschäftsführerin der IFF International Research Services GmbH. Sie verantwortet damit zusammen mit Jens Overländer das Deutschlandgeschäft.

Zu Beginn ihrer Karriere war Christine Albrecht bei der Gallup GmbH in Wiesbaden/Potsdam; sie war dort acht Jahre Operations Manager und Mitglied der Geschäftsführung. Vor ihrem Beginn bei IFF International war Christine Albrecht Senior unter anderem Außerdem war sie u.a. bei der Unternehmensberatung 2hm & Associates und der Leyhausen Group (wie berichtet) beschäftigt.

IFF International ist mit eigenen Teams in Ulm (Deutschland), London (UK) und Palermo (Italien) tätig. Jedes Jahr führt IFF etwa 300 Marktforschungsstudien in über 50 Ländern und 800.000 Interviews durch.
„Mit Frau Albrecht konnten wir eine erfahrene Führungskraft gewinnen, die die Weiterentwicklung von IFF International als zertifizierter Dienstleister in einer sich verändernden Marktforschungslandschaft konsequent weiter voranbringen wird“
CEO von IFF International Tom Abele


Jetzt suchen >>
stats