Branche HEUTE UND MORGEN baut Organisationsforschung und -beratung aus

Mittwoch, 09. Januar 2013
Dr. Frauke Bastians (Quelle: HEUTE UND MORGEN)
Dr. Frauke Bastians (Quelle: HEUTE UND MORGEN)

Das Marktforschungsinstitut HEUTE UND MORGEN baut sein Angebot im Geschäftsbereich Organisationsforschung und Organisationsberatung weiter aus. Dr. Frauke Bastians leitet den neuen Fachbereich.
 
Dr. Frauke Bastians, Arbeits- und Organisationspsychologin, war zuvor bei T-Systems International in Frankfurt im Stab der GF Human Resources, im Fachbereich Management & Führung am Institut für Aus- und Fortbildung der Polizei NRW in Münster sowie als Director Organisational Consulting bei YouGov Deutschland in Köln tätig.
 
Zum erweiterten Leistungsspektrum des Unternehmens zählen neben dem bereits etablierten Angebot an Mitarbeiter- und Führungskräftebefragungen sowie Vertriebspartnerbefragungen nun auch die Bereiche Personal- und Organisationsentwicklung, Arbeitgeberimageanalysen, Personalmarketingberatung, Managementcoaching und Mitarbeiterschulungen.
Jetzt suchen >>
stats