GfK Neuer Leiter Consumer Experiences in Großbritannien

Dienstag, 21. April 2015

Mit Wirkung zum 11. Mai 2015 übernimmt Ben van der Werf bei GfK die Leitung des Sektors Consumer Experiences in Großbritannien.  Darüber hinaus wird er den Sektor zukünftig auch in Skandinavien und den baltischen Staaten verantworten. Ben van der Werf folgt damit auf Richard Jameson, der das Unternehmen Mitte Mai verlassen wird, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Ben van der Werf wechselte 2014 von Nielsen zu GfK, wo er derzeit die strategische Ausrichtung von Audience Measurement and Insights vorantreibt. Bei Nielsen hatte er verschiedene Führungspositionen in den Niederlanden, Hongkong und Großbritannien in den Bereichen Retail & Consumer Packaged Goods sowie Media & Advertising inne. Zuletzt war er als Market Leader Benelux & Nielsen Global AdView tätig.
Jetzt suchen >>
stats