Branche Gelszus beruft Michael H. Zimmer in die Geschäftsführung von Gelszus rmm

Mittwoch, 12. September 2007

Michael H. Zimmer wird ab Mitte September neben Steffen Kühnast Geschäftsführer der Gelszus rmm Marketing Research GmbH (GRM). Der 39-jährige Diplom-Sozialwissenschaftler und systemische Berater wechselt von Nielsen Media Research/The Nielsen Company zum Hamburger Traditionsunternehmen. Nach Führungspositionen bei Nielsen im Bereich Werbe- und Medienforschung war Zimmer zuletzt als Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für Kundenservice, Verkauf und Marketing. Gemeinsam mit Steffen Kühnast wird Michael H. Zimmer die bestehenden Gelszus-Expertisen in den Bereichen Conjoint, Modelling und Kundenloyalität weiter ausbauen. Darüber hinaus wird er seine Erfahrungen im gesamten Feld der Konsumenten- und Werbeforschung einbringen, um u.a. für Kunden den Arbeitsbereich Markenmanagement und Interne Markenführung weiter zu entwickeln.
Jetzt suchen >>
stats