GOR Telekom für Best Practice ausgezeichnet

Mittwoch, 07. März 2012
Der Best Practice Award
Der Best Practice Award

Im Rahmen der General Online Research (GOR) Konferenz wurde zum fünften Mal der Best Practice Award für Online-Forschung in der Unternehmenspraxis verliehen. In diesem Jahr erhielt die Deutsche Telekom gemeinsam mit FactWorks die Auszeichnung für das Projekt „
Turning fiction into the road ahead – the Local Innovation Panel of Deutsche Telekom”.

Am 6. und 7. März 2012 fand die von der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) ausgerichtete Konferenz GOR zum 14. Mal statt, in diesem Jahr an der Dualen Hochschule in Mannheim. Im Rahmen des ausgeschriebenen Best Practice Awards wurden fünf Beiträge vorgestellt. Neben dem von Mitja Wogatzky und Julia Sauermann präsentierten Sieger waren Projekte von Axel Springer, Tivola, Porsche sowie Gruner + Jahr im Rennen.
Jetzt suchen >>
stats