Branche GIM in Berlin jetzt mit Gesundheitsforschung

Montag, 22. Oktober 2012
Dr. Tanja Merl (Quelle: GIM)
Dr. Tanja Merl (Quelle: GIM)

Die GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung bietet im Berliner Büro nun auch Gesundheitsmarktforschung. Zielgruppe sind dabei in erster Linie gesundheitspolitische Akteure, Verbände, Institutionen und Unternehmen im Berliner Umfeld. Für diese Aufgabe konnte Dr. Tanja Merl gewonnen werden, die seit August als Senior Studienleiterin für die GIM in Berlin tätig ist.

Dr. Tanja Merl studierte Soziologie, Psychologie und Kommunikationswissenschaften an der LMU München und schloss ihre Dissertation zu den Problemen und Herausforderungen der ärztlichen Tätigkeit vor dem Hintergrund sich wandelnder Rahmenbedingungen des Gesundheitssystems im Jahr 2011 ab. Als im Bereich der Versorgungsforschung tätige ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiterin der Universität Augsburg (2009-2012) bringt Dr. Tanja Merl zudem  fundierte Kenntnisse des Gesundheitssektors sowie einschlägige Projekterfahrung aus BMBF-geförderten Forschungskooperationen u.a. mit Fraunhofer IAO und der Charité Berlin ein. Zuvor war sie als langjährige freie Mitarbeiterin  in der qualitativen Marktforschung tätig.
 
Jetzt suchen >>
stats