Branche Farwick wird Managing Director Germany der Kleffmann Group

Mittwoch, 14. Dezember 2011
Caroline Farwick, Managing Director Germany der Kleffmann Group ab Januar 2012
Caroline Farwick, Managing Director Germany der Kleffmann Group ab Januar 2012

Die Kleffmann Group startet mit Caroline Farwick als Managing Director Germany ins Jahr 2012. Sie wird für die Leitung und den Ausbau des Deutschlandgeschäftes zuständig sein.
 
Caroline Farwick ist seit Frühjahr 2011 bei der Kleffmann Group in Lüdinghausen und war dort bisher als Operations Manager und Team Manager AdHoc Research tätig. In dieser Funktion oblagen ihr die Optimierung der internen Prozessabläufe und die Koordination von internationalen und nationalen Ad-hoc-Studien. Des Weiteren hatte sie die Personalverantwortung für die Mitarbeiter der operativen Geschäftsbereiche AMIS, AdHoc und Feld. Zuvor war sie bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung als Veranstaltungsmanagerin beschäftigt. Frau Farwick hat in Bonn Agrarwissenschaft mit Schwerpunkt Wirtschafts- & Sozialwissenschaften des Landbaus studiert.
 
Zusätzlich erhält das AdHoc Research Team der Kleffmann Group am Standort Lüdinghausen Verstärkung durch Maria Kaspar und Tetyana Demydas. Beide werden das Unternehmen ab Frühjahr 2012 als Key Account Managerinnen unterstützen und für die Betreuung von internationalen Ad-hoc-Studien verantwortlich sein.
stats