Branche FGM Forschungsgruppe Medien stärkt die Onlineforschung

Montag, 10. Oktober 2011
Neu bei der FGM Forschungsgruppe Medien GmbH: Marco Reich
Neu bei der FGM Forschungsgruppe Medien GmbH: Marco Reich

Marco Reich verstärkt seit Oktober als Projektmanager die Abteilung Feldservice der FGM Forschungsgruppe Medien GmbH in Leipzig. Sein Verantwortungsbereich liegt dabei in der technischen Vorbereitung und Durchführung von Markt- und Medienforschungsstudien, vornehmlich im Online-Bereich.

Dafür bringt Marco Reich jede Menge Know-how mit: Im Jahr 2011 beendete er sein Studium der Soziologie sowie der Kommunikations- und Medienwissenschaft (Schwerpunkt: Empirische Kommunikations- und Medienforschung) an der Universität Leipzig. Im Zuge dessen konnte er bereits zahlreiche praktische Erfahrungen im empirischen Forschungsprozess sammeln, die er zudem beim Bielefelder Marktforschungsriesen TNS Emnid weiter vertiefen konnte.
In seiner Funktion als Projektmanager wird er mit seinen vielfältigen Kenntnissen der Programmierung von Web-Anwendungen vor allem den CAWI-Bereich der FGM Forschungsgruppe Medien GmbH verstärken und weiter ausbauen.
Jetzt suchen >>
stats