Branche Draftfcb mit Analytics-Spezialistin

Donnerstag, 27. September 2012
Andrea Ahlemeyer-Stubbe
Andrea Ahlemeyer-Stubbe
Themenseiten zu diesem Artikel:

Andrea Ahlemeyer-Stubbe CRM


Andrea Ahlemeyer-Stubbe
Andrea Ahlemeyer-Stubbe
Der Spezialist für Digital und Social CRM, Draftfcb München, erweitert sein Management-Team: Mit der Diplom-Statistikerin Andrea Ahlemeyer-Stubbe wird eine Analytics-Spezialistin in die Führungsriege der Agentur geholt.

Als Director Strategic Analytics und Mitglied des Global Analytics Council des Draftfcb-Netzwerks wird Andrea Ahlemeyer-Stubbe mit ihrem Team die Bereiche Strategic Analytics, Research und Data Mining verstärken und das Thema ‚Big Data’ operativ und strategisch vorantreiben.

Zuvor war sie als selbstständige Beraterin tätig und betreute mit ihrer Consultancy Unternehmen in den Bereichen Data Mining und Analytics. Davor sammelte sie erste Erfahrungen als angestellte Database-Marketing-Spezialistin im Versandhandel.
Jetzt suchen >>
stats