Branche Dr. Peter E. Mohn - Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der DemoSCOPE AG

Donnerstag, 25. Juli 2002

Seit dem 1. Juli ist Dr. Peter E. Mohn (34) neuer CEO der DemoSCOPE Holding AG (Schweiz). Er war zuvor in leitenden Positionen bei Gallup und NFO Infratest Burke. Zu den Spezialgebieten von Dr. Mohn gehören unter anderem Zufriedenheitsmessung bei Mitarbeitern und Kunden. Er ist verantwortlich für Innovationen und die internationale Ausrichtung der DemoSCOPE-Gruppe. Dr. Mohn löst Dr. Werner Wyss ab, der das Institut gegründet und 40 Jahre lang geführt hat. Die DemoSCOPE AG ist ein Full-Service Marktforschungsinstitut für Research & Marketing. Das Marktforschungsunternehmen hat 2001 einen Umsatz von ca. Euro 20 Mio. erzielt und ist somit das zweitgrösste Institut in der Schweiz.
Jetzt suchen >>
stats