Branche Dr. Michael Bartl im Senat der Wirtschaft

Freitag, 03. August 2012
Dr. Michael Bartl ist seit 2004 Vorstand der HYVE AG in München.
Dr. Michael Bartl ist seit 2004 Vorstand der HYVE AG in München.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Michael Bartl Senat Innovationsagentur


Dr. Michael Bartl ist seit 2004 Vorstand der HYVE AG in München.
Dr. Michael Bartl ist seit 2004 Vorstand der HYVE AG in München.
Dr. Michael Bartl, Vorstand der Innovationsagentur HYVE AG, wurde im Juli zum Senator in den Senat der Wirtschaft berufen. Der Senat der Wirtschaft setzt sich aus Persönlichkeiten der Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zusammen, die sich ihrer Verantwortung gegenüber Staat und Gesellschaft besonders bewusst sind. 

Dr. Michael Bartl über seine Mitgliedschaft: „Konsumenten und Bürger sind heute informiert, vernetzt, aktiv und global. In einem geradezu rasanten Tempo entstehen neuartige und verstärkt partizipative Innovationsmodelle in Wirtschaft, Politik, Gesundheitswesen und Ausbildung sowie generell in Bereichen des sozialen Engagements. Die übergeordneten Ziele des Senats dienen gerade in Zeiten des technologischen und gesellschaftlichen Wandels als Orientierung und ich freue mich deshalb sehr, in den Senat der Wirtschaft aufgenommen worden zu sein.“
stats