Branche Dr. Björn Held Client Service Director bei Millward Brown

Dienstag, 10. Februar 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Björn Held Millward Brown Unilever Verpackung Insight Dove Axe


Björn Held, promovierter Psychologie, wurde zum Client Service Director bei Millward Brown ernannt. Dr. Held war zuvor bei Unilever tätig und entwarf dort als Consumer Scientist neue experimentelle Testmethoden für die Bereiche der visuellen Markenidentität und Verpackung. Danach war er in der Position des Technical Consumer Insight Manager für die Tests und die Entwicklung von Innovationen im Bereich Körperpflege zuständig. Hier wirkte er unter anderem am erfolgreichen Aufbau der Marken Dove und Axe mit. Millward Brown hält Niederlassungen in 36 Ländern und beschäftigt rund 2.600 festangestellte Mitarbeiter. Das Unternehmen gehört zur WPP Group.
Jetzt suchen >>
stats